Skandal in Österreich – weil FPÖ Mann die Gasthaus-Seite gefällt

ZITAT:
“Praxmarer kann sich laut eigenen Angaben “nicht erinnern, wie es zum ‘Gefällt mir’ gekommen ist”.”

Leider fehlt es vielen Personen, die “rechts” vom Mainstream unterwegs sind am nötigen Rückgrat. Nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa haben wir leider überall das Problem, dass sich jeder von jedem distanzieren will, sobald es einen Pressebericht gibt. Warum lasst ihr euch immer alle von der Presse und den Gutmenschen einschüchtern? Habt keine Angst mehr, dann verlieren diese Leute ihre Macht über euch!

Die Gasthaus Seite ist übrigens vergangene Woche dem Lösch & Zensurwahn auf Facebook zum Opfer gefallen. Vielleicht wäre es gut einmal zu Hinterfragen: Wie viele Beiträge, Seiten & Personen in den “freien” Ländern BRD und Österreich der Staatszensur zum Opfer fallen? Die Zahlen dürften wohl weltweit – mit Abstand – Spitzenposition Nummer 1 sein.

Bild Screenshot:
https://www.derstandard.de/story/2000078323015/hofer-mitarbeiter-gefaellt-gasthaus-das-hitlers-geburtstag-feiert