Unterstützung für einen kleinen Suhler

Mit diesem Bild möchte ich euch die Geschichte vom kleinen Jason aus Suhl erzählen. Er und seine Familie haben sich sehr über das Essen und die 500€ gefreut, die eine gewisse Einrichtung in Tambach ja nicht haben wollte.

ZITAT:
“Hallo, ich bin Jason aus Suhl, ich bin 3 Jahre alt und ein lebensfrohes Kind, leider wurde bei mir in meinem kleinem Köpfchen vor ca. 2 Jahren ein großer Tumor entdeckt, der leider bösartig war. Aber da ich ein Kämpfer bin, besiegte ich den Krebs—> nach langer schwerer Zeit.
Bei einer Routine-Untersuchung am 01.08.2016 wurden erneut in meinem Köpfchen mehrere Tumore festgestellt.
Seit dem 10.08.2016 befinde ich mich im KKH Helius in Erfurt und habe bereits 1 von 3 Op’s überstanden. Es wird wieder eine harte Zeit für mich, meine Eltern sowie Geschwister werden. Wenn alle Operationen gut verlaufen sind, wartet eine erneute Bestrahlung und mehrerer Chemotherapien auf mich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Herz habt und mir eine Spende zukommen lasst. Denn es ist auch finanziell für meine Eltern eine schwere Belastung. Ich halte euch auf dem laufenden. Und kämpfe gegen diesen sch….Krebs.”

Hier gibts weitere Infos und auch die Kontoverbindung, falls ihr den einen oder anderen Euro locker machen wollt.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1063869147062021&set=a.475875675861374.1073741827.100003168389117&type=3&theater