+++STELLUNGNAHME ZUM ANGEBOTSFLYER 20.04.2016+++

Vielen Dank an alle Gutmenschen, Zeitungen und TV-Sender für die GRATIS Werbung!

Da wir mit keiner Silbe das “Hitler”-Wort oder sonstiges genannt haben und dieses sich nur in der Phantasie irgendwelcher Gutmenschen abgespielt hat, müssen wir uns auch von nichts distanzieren.

Alle Gutmenschen, die bei dem Datum direkt an besagte Person denken, sollten sich beim Psychiater auf Zwangsneurosen untersuchen lassen. Es gibt weit mehr als nur diese eine Person, die an diesem Tag Geburtstag hat.

Da unser Geburtstagsangebot so gut funktioniert hat, werden wir auch in Zukunft zu ausgewählten Wochentagen neue coole Angebote bringen.

An alle, die meinen irgendwelche “Fake”-Bewertungen abgeben zu müssen: Spamt ruhig weiter die Bewertungsfunktion voll, wir schalten diese auch nicht ab. Wen interessierts?

Übrigens liegen bereits über 100 geschriebene Anzeigen mit den dazu abgelichteten Kommentaren ausgedruckt vor. In verschiedenen Fällen strafbar wegen Beleidigung, übler Nachrede, Bedrohung sowie Ankündigung und Gutheißen von Straftaten. Sobald alle restlichen Kommentare ausgewertet und archiviert sind, geht der ganze Berg direkt zur Staatsanwaltschaft Meiningen (Bild folgt).

Danke an Alle, die nette Nachrichten hinterlassen haben, wir konnten wegen der Menge noch nicht jedem antworten. Besonders haben uns die vielen Grüße aus dem Ausland gefreut.

Bis dahin. Euer Goldener Löwe.

P.S.: Samstag ist noch ein Startplatz frei
P.S.S.: An die Presse: Nehmt bitte das nächste Mal ein echtes Bild von einem unserer gefüllten Schnitzel! Danke!